Und es geht weiter!

nach monaten der zwangsabstinenz und versch. anfragen wanns weitergeht, ist es soweit...olé olé^^

inzwischen hat sich einiges getan:
ich stehe inzwischenzumindest für einige zeit fest in lohn und brot. ich leiste gerade meinen zivi in der schlossparkklinik ab, wobei ich shcon im 7 dienstmonat bin und effektiv nur noch 2 monate arbeiten werde, da ich noch jede menge urlaub habe :)

ich muss zugeben, mein zivi macht mir zum größten teil echt spaß und ich versuche für das WS 08 einen platz für sozialearbeit oder sozialpädagoik an einer fh in köln zu bekommen.
sollte das irgendwie nicht hinhauen, werde ich wohl meiner schwester für eine gewisse zeit downunder folgen und australien\neuseeland unsichermachen.
naja, ich denke ein kontinent kann zwei brauns aushalten ;)

naja, mal schaun. ich muss mich hinlegen, unbekannt krank mit starken schmerzen.

zum abschluss noch:

1. filigrane handarbeit die 1.
ImageBanana - Bild106.jpg

2. annas lichtkunstinstallation
ImageBanana - Bild050.jpg



Männer haben eine Kultur des Drecks!
Fast-live werde ich von Rock am Ring und vom Hurricane berichten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, wieder da und irgendwie...
So, wieder da und irgendwie werde ich wieder was müde....
Phil.Braun - 15. Mär, 04:07
So zurück aus dem Kino...
So zurück aus dem Kino mit Papa, Watchmen, guter Film....
Phil.Braun - 15. Mär, 02:23
Ach ja, ähm,hm!
Irgendwie ist das jetzt nen bisschen ins hintertreffen...
Phil.Braun - 6. Mär, 14:29
hm
da jetzt das internet nicht richtig das hält, was es...
Phil.Braun - 13. Jan, 12:20
Viele Tankstellengeschichten...
Viele Tankstellengeschichten die noch erzählt werden...
Phil.Braun - 3. Jan, 13:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 04:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren