HÄÄÄÄ!? Ne, das ist doch nicht, oder?!

Mensch. Es macht mir auch nicht viel Vergnügen, jeden Kunden nach ner blöden Paybackkarte zu fragen. Deswegen lass ich die Frage auch mal nach Lust und Laune und in 80% der Fälle weg.
Tja, hätt ich die Frage doch bloß auch bei der Dame mittleren Alters weggelassen...

Wie, sie nehmen jetzt auch Payback!?

Na, klar. Seit Jahren schon!

Nein,nein, nein, dass kann nicht sein. Erst vor ein paar Wochen war ich Tanken und sie wollten meine Paybackkarte nicht.

Oh, dann hat sich der Kollege wohl vertan. Aber jetzt können sie sich ja Punkte gutschreiben lassen.

Ah, sehr schön. Hier ist auch meine ADAC-Karte. Die 2 Cent gehen sie dann ja noch runter, nicht?

Ähm, neee. Wir haben nur Payback. Shell nimmt die ADAC-Karten.

WIE SHELL!? Das ist hier doch SHELL!?

Nein, wir sind eine Aral...

WAS!? Wirklich!??!</ i>


EY! HALLO!?Komm mal klar auf dein Leben! Das dezente Blau in dem die Tankstelle gahalten ist, das große RIESIGE BLAUE ARALSCHILD, der superduper spezielle Araltreibstoff an der Zapfsäule, der ARAl-Nachtschalter oder der Schriftzug Aral auf meinem blauen Poloshirt hätten viiiieeeelllllleeeeicht einen kleinen Hinweiß darauf geben können, was das hier für ne Tankstelle ist...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, wieder da und irgendwie...
So, wieder da und irgendwie werde ich wieder was müde....
Phil.Braun - 15. Mär, 04:07
So zurück aus dem Kino...
So zurück aus dem Kino mit Papa, Watchmen, guter Film....
Phil.Braun - 15. Mär, 02:23
Ach ja, ähm,hm!
Irgendwie ist das jetzt nen bisschen ins hintertreffen...
Phil.Braun - 6. Mär, 14:29
hm
da jetzt das internet nicht richtig das hält, was es...
Phil.Braun - 13. Jan, 12:20
Viele Tankstellengeschichten...
Viele Tankstellengeschichten die noch erzählt werden...
Phil.Braun - 3. Jan, 13:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 04:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren