Ähm, wie wärs mit NEIN!?

Nein, lieber Mitbürger mit Migrationshintergrund. Ich werde dich bestimmt nicht in meine Tankstelle lassen.
Nein, es ist mir auch egal, ob nen ganz ehrlicher bist. Und mich interessiert auch nicht ob du Türke bist, warum auch immer du mir das mitteilst!?
Und schon gar nicht will ich wissen wer du bist, es interessiert mich gar nicht.
Ja, beschwer dich ruhig beim Chef, den du schon seit Jahren kennst und seine Frau auch.
Ich frag mich nur, welchen Chef du meinst, meine Cheffin wohl jedenfalls nicht....

Tja, schade Schokolade.

Aporpo, deinen geschmolzenen Schokoriegel werde ich dir bestimmt nicht umtauschen. Ja, auch nicht wenn du den gestern Nacht bei der Nachtschicht gekauft hast.
Ich war Nachtschicht und hab weder dir noch sonstwem so nen Teil verkauft...ich weiß, das leben ist hart!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, wieder da und irgendwie...
So, wieder da und irgendwie werde ich wieder was müde....
Phil.Braun - 15. Mär, 04:07
So zurück aus dem Kino...
So zurück aus dem Kino mit Papa, Watchmen, guter Film....
Phil.Braun - 15. Mär, 02:23
Ach ja, ähm,hm!
Irgendwie ist das jetzt nen bisschen ins hintertreffen...
Phil.Braun - 6. Mär, 14:29
hm
da jetzt das internet nicht richtig das hält, was es...
Phil.Braun - 13. Jan, 12:20
Viele Tankstellengeschichten...
Viele Tankstellengeschichten die noch erzählt werden...
Phil.Braun - 3. Jan, 13:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 04:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren