Die Aral, die singende Firma & Ich

ImageBanana - logo_singende_firma_hp.jpg

Ja, was soll ich groß um den heißen Brei herrum reden?
Meine Cheffin hat sich, mich und die ganzen Tankstellencrew bei der singenden Firma angemeldet bzw. wir haben uns beworben.

Cheffin sagt wir sind auch schon in der engeren Auswahl. Jetzt müssen wir ein Bewerbungsvideo drehen, damit ausgelotet werden kann, ob wir halbwegs telegen sind und nicht die unsympathischen Spacken, die wir nun mal eben sind ;)

Vermutlich werden wir das mit den Überwachungskameras machen, was glaube ich ziiiiemlich gil aussehen könnte, bin mal gespannt was draus wird.

Also, nicht das ich das große Bedürfnis habe mich vor nem ordentlich großen Publikum

--->ImageBanana - diesingendefirma_dea1_marktanteile.gif <---

total zu blamiern; ich werde eh vermutlich mit ziemlicher Sicherheit betrunken sein, aber es geht mir da mehr ums Prinzip....hoffentlich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, wieder da und irgendwie...
So, wieder da und irgendwie werde ich wieder was müde....
Phil.Braun - 15. Mär, 04:07
So zurück aus dem Kino...
So zurück aus dem Kino mit Papa, Watchmen, guter Film....
Phil.Braun - 15. Mär, 02:23
Ach ja, ähm,hm!
Irgendwie ist das jetzt nen bisschen ins hintertreffen...
Phil.Braun - 6. Mär, 14:29
hm
da jetzt das internet nicht richtig das hält, was es...
Phil.Braun - 13. Jan, 12:20
Viele Tankstellengeschichten...
Viele Tankstellengeschichten die noch erzählt werden...
Phil.Braun - 3. Jan, 13:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 04:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren